Olsen-Twins
Mein Olsen Twins Forum!
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ashley kauft mary-kate eine villa!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Olsen-Twins Foren-Übersicht -> Ashley
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ashley
Administrator




Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 16
Wohnort: menden

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 14:55    Titel: Ashley kauft mary-kate eine villa! Antworten mit Zitat

bevor mary-kate in die klinik ging haben sich die beiden eine villa in L.A.
angeguckt die beiden fanden diese villa voll schön und deshalb hat ashley die villa für sich und ihre schwester gekauft!!!!
nachdem sie dann nach 6 wöcheriger theraphie aus der klinik kam fuhren sie hin und ashley hielt ihr 5 minuten lang die augen zu bis sie dann an der villa waren mk mchte die augen auf und schaute ashley mit nem fragendem blick an : ist das nicht die villa die wir uns angeguckt haben bevor ich in die klinik ging?
ashley: ja das ist die villa die habe ich von meinem geld gekauft und möchte dir die hälfte schenken!!!!!
beide fielen sich in die arme und weinten vor freude!!

wenn sich die beiden mal streiten sollten gibt es ja platz genug bei 4 schlafzimmern Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Olsen-Twins Foren-Übersicht -> Ashley Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz